Datenschutzerklärung

Datenschutz

ASSD GmbH
Hauptstr. 8b
82008 Unterhaching

Amtsgericht München, HRB 216951
Geschäftsführer: Andreas Stolz
Sitz: Unterhaching

Die ASSD GmbH bietet folgende drei Facebook Applications (nachfolgend App genannt) an:

  1. Book-Now-Box

  2. Login with Facebook

  3. Who else is there

Bei der Nutzung der ASSD Facebook Apps wird je nach App auf unterschiedliche Daten zugegriffen bzw. werden Sie um die Angabe persönlicher Informationen gebeten.

  1. Book-Now-Box

Bei dieser App handelt es sich um eine Buchungsmöglichkeit, die unsere Kunden (Hostels und Hotels) ihren Besuchern auf der Facebook-Seite anbieten. Beim Buchungsprozess wird der buchende Gast um die Angabe persönlicher Daten gebeten, die für die Reservierung im Hotel oder Hostel notwendig sind. Die Angabe dieser Daten ist freiwillig, sie werden dem Hotel oder Hostel übermittelt und entsprechend den Datenschutzbestimmungen gespeichert.

  1. Login with Facebook

Diese App bietet den Hostel- und Hotelgästen die Möglichkeit, sich in das ASSD Buchungssystem, das von dem jeweiligen Hostel oder Hotel genutzt wird, mit dem persönlichen Facebook-Account einzuloggen. Dabei wird eine Verbindung zwischen ihrem Browser und den Servern von Facebook aufgebaut und alle zur Buchung benötigten personenbezogenen Daten werden übertragen. Wenn Sie diese Verbindung nicht wünschen, nutzen Sie bitte die „Login with Facebook App“ nicht.

  1. Who else is there

Diese App bietet die Möglichkeit, beim Buchungsprozess in einem mit dieser App ausgestatteten Hostel oder Hotel zu sehen, welche anderen Gäste, die mit ihrem Facebook-Profil angezeigt werden, sich zu dem ausgewählten Zeitraum ebenfalls dort aufhalten. Dabei wird eine Verbindung zwischen Ihrem Browser und den Servern von Facebook aufgebaut und alle benötigten personenbezogenen Daten werden übertragen. Besitzen Sie einen Facebook-Account, können diese Daten damit verknüpft werden. Wenn Sie keine Zuordnung dieser Daten zu Ihrem Facebook-Account wünschen, loggen sie sich bitte vor Besuch des Buchungssystems bei Facebook aus.

Software Lösungen

Privacy Policy

Privacy

ASSD GmbH
Hauptstr. 8b
82008 Unterhaching, Germany

Local Court Munich, HRB 216951
Managing Director: Andreas Stolz
Headquartes: Unterhaching

ASSD GmbH provides three Facebook Apps:

Book-Now-Box

Login with Facebook

Who else is there

While using one of these ASSD Facebook Apps there will either be personal information transferred from your Facebook Account or you will be asked for certain personal information.

Book-Now-Box

Our clients (hostels and hotels) integrate this booking app with their Facebook page. Visitors to this Facebook page have thus the opportunity to book at the particular hostel or hotel. When a reservation is made, the guest is asked for personal data that is necessary for the booking process. Data reporting is voluntary, it is transferred to the hostel or hotel and stored in accordance with German data protection regulations.

Login with Facebook

This app gives you as a hostel or hotel booking guest the opportunity to use your personal facebook account to log into the ASSD booking system that is used by the corresponding hostel or hotel. A connection between your browser and the Facebook servers will be established to transfer all personal data that is relevant for the booking process. If you do not agree to this data communication, you should not use this app.

Who else is there

Using this app, hostels or hotels provide you with the possiblity to see throughout your booking process who else will be staying at the particular hostel or hotel at the same time you have asked for. The other guests will be shown with their Facebook profile. A connection between your browser and the Facebook servers will be established to transfer all personal data that is relevant for the booking process. If you have a Facebook account, your data will be connected. If you do not wish this data transfer, please log out of Facebook before visiting the booking system.

Software Solutions